HSG WBW Konzepttraining

10.10.2016

Am Samstag, den 1.10.2016 trafen sich wieder viele Spieler und Spielerinnen unserer E- bis B-Jugendmannschaften zum mannschaftsübergreifenden Konzepttraining. Morgens um 9 Uhr trainieren die Jungs und Mädels der E- und D-Jugend - ab 10.30 Uhr dann die C- und B-Jugendlichen.

Mannschaftsübergreifend trainieren, eigene Stärken und Schwächen ausloten und sich Samstag einfach einmal austoben sind hier die definierten Ziele.
35 Kinder und Jugendliche haben an diesem Samstag den Weg in die Halle gefunden und wurden von Steffi Nickel und Günther Heinrich trainiert - alle hatten Spaß und danach noch 2 Tage zum Erholen.

Ein großer Dank geht an unsere Trainer Sven Sievert, Carina Schneider, Petra Vatter-Diefenbach, Günther Heinrich und Steffi Nickel, die an vielen Samstagen zusätzlich noch einmal in der Halle stehen.

 

 

>> zur Fotogalerie

<< zurück

Auszeichnungen

Darmstädter Sportstiftung Sportkreis Groß-Gerau Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 DHB Deutscher Handballbund Sterne des Sports

Sponsoren