HSG hat Besuch aus den Niederlanden

12.06.2016

weibliche A-Jugend zu Gast in Weiterstadt

Bereits am Freitag reiste die Gruppe an, verbrachte einen geselligen Abend bei der Familie Rau und Heinrich.
Am Samstag stand eine Trainingseinheit in der Sporthalle Braunshardt an, ehe es am Nachmittag zum Beachturnier der TGS Walldorf ging. Obwohl Beachhandball in den Niederlanden nicht so verbreitet ist, schlugen sich die Mädels sehr achtbar und erreichten den dritten Platz.
Am Sonntag Morgen stand ein Freundschaftsspiel  gegen die weibliche A-Jugend der HSG an, die am vergangenen Wochenende die Qualifikation für die Oberliga geschafft hatte. Diese freundschaftliche Begegnung konnte die HSG für sich entscheiden, aber die Gäste aus den Heerhugowaard hatten trotzdem viel Spaß und wollen auch im nächsten Jahr wieder nach Weiterstadt kommen.

 

 

 

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Darmstädter Sportstiftung DHB Deutscher Handballbund

Sponsoren