Verdiente Niederlage der Herren 1

23.01.2017

Im zweiten Rückrundenspiel der Saison 2016/2017 waren am Sonntag, den 22.01.2017 die HSG WBW Herren 1 zu Gast beim TV Groß-Rohrheim.

Nach dem Auftaktsieg gegen Pfungstadt wollten die WBW´ler ihre Niederlage gegen Groß-Rohrheim im Hinspiel wieder gut machen, das jedoch wurde weit verfehlt. Die Herren 1 der HSG WBW kamen gut ins Spiel und waren auf Augenhöhe mit dem Gegner. Doch nach wenigen Minuten lies die Konzentration nach und so prägten viele technische Fehler den Angriff. Auch in der Abwehr konnte man durch fehlende Kommunikation nicht glänzen. Zur Halbzeit gingen die Mannschaften mit einem Zwischenstand von 15:10 in die Kabinen. 

In der 2. Halbzeit kamen die WBW Herren nicht wesentlich besser in Spiel. Ebenfalls wie in Halbzeit 1 prägten die technischen Fehler und mangelnde Disziplin das Spiel. In der Abwehr agierte man teilweise gar nicht mehr und verhalf dem Gegner aus Groß-Rohrheim so zu einfachen Toren. Mit einer deutlichen Niederlage von 31:20 ging die Mannschaft vom Platz.

Am kommenden Sonntag ist die TG Biblis zu Gast bei der HSG WBW. Spielbeginn ist um 18:00 Uhr in der Sporthalle Braunshardt.

Es spielten: Sven Koenen und Matthias Schumacher im Tor, Kevin Gruber (1), Eric Bott, Oliver Kleikemper (6), Tim Wilhelm (2), Oliver Schielke, Carsten Schulz, Ruud Kern (3), Jan Heinrich, Julian Behrens (1) Marco Schwach (1), Morris Chantre (6

<< zurück

Auszeichnungen

DHB Deutscher Handballbund Sportkreis Groß-Gerau Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011 Schlappekicker-Preis 2012 Darmstädter Sportstiftung

Sponsoren