Qualispiele weibliche D-Jugend

13.06.2016

Im ersten Spiel der D-Jugend Quali trat die Mannschaft gegen die JSG Zwingenberg/Alsbach/ Gernsheim an. Sowohl in der Abwehr als auch im Angriff überzeugte die Mannschaft und konnte mit 25:11 als Sieger vom Platz gehen.

Im zweiten Qualispiel traf die Mannschaft auf den TSV Pfungstadt. Der Gegner war körperlich unterlegen und konnte zu keiner Zeit des Spiels mithalten. Schnell wurde eine 9:0 Führung herausgespielt und kontinuierlich ausgebaut. Alle Spielerinnen der HSG kamen zum Einsatz und konnten sich gut in Szene setzen. Das Spiel wurde mit 22:1 klar entschieden.

In den beiden Spielen spielten: Alena, Alina, Angelina, Anna, Anne, Jule, Lamia, Lisa, Maja, Maren, Sanuja, Steffi, Yvonne, Xenia

<< zurück

Auszeichnungen

Schlappekicker-Preis 2012 Sportkreis Groß-Gerau DHB Deutscher Handballbund Darmstädter Sportstiftung Sterne des Sports Sparkasse Darmstadt - Ludwig-Metzger-Preis 2011

Sponsoren